Modisches auf dem Doll Salon 2016

Auf dem Catwalk

22. November, 2016 - Kategorie: Puppenwelten
Modisches auf dem Doll Salon 2016

An den diesjährigen Doll Salon in Moskau werden sich Aussteller, Besucher und das Organisationsteam um Svetlana Pchelnikova gleichermaßen mit Begeisterung erinnern. Die Veranstaltung, die zu den wichtigsten Puppenmessen der Welt zählt, war hervorragend besucht. Dazu tragen die vielen hervorragenden Künstler mit ihren fantastischen Kreationen bei.

Ob klassisch, modern, ausgefallen, abstrakt oder absolut realitätsnah: Den Besuchern des Doll-Salon in Moskau wurde auch in diesem Jahr die ganze Bandbreite der zeitgenössischen Puppenkunst präsentiert und der Facettenreichtum sowie die Innovationskraft der Szene vor Augen geführt. Auffällig war der große Anteil an herausragenden Fashion Dolls in selbstdesignten Kleider­ensembles, die die Künstler in der russischen Hauptstadt auf den Catwalk schickten. Trachten, Ballkleider, ausgefallene oder futuristisch Outfits: Es gab nichts, was es nicht gab. Und natürlich kamen auch die Liebhaber von Teddybären und Stofftieren auf ihre Kosten. Weitere Informationen rund um den Doll Salon in Moskau gibt es unter www.dollsalon.ru

Diesen Artikel...
Social Networks
Kennen Sie schon?
Reise der Buchstaben
Puppen-Preisführer 2011