15 Jahre CELLER PUPPENHAUS

Große Jubiläumsfeier mit Rosemarie Anna Müller und ihren Wichteln

16. Mai, 2011 - Kategorie: Markt
15 Jahre CELLER PUPPENHAUS

Am 30. April wurde in Celle gefeiert. Das CELLER PUPPENHAUS von Lieselotte Lücke feierte sein 15-jähriges Bestehen. Mitgefeiert haben auch die bekannte Puppenkünstlerin Rosemarie Anna Müller mit ihrem Ehemann Willi. Die Sonne meinte es an diesem Tag besonders gut und der Wettergott feierte mit. Die Gäste waren zahlreich erschienen. Selbst Anreisen von vielen 100-Kilometern waren den Puppenenthusiasten nicht zu weit, um die viele Neuheiten zu bestaunen.

kk13Zu diesem Geburtstag hatte sich das CELLER PUPPENHAUS besonders fein gemacht und für die Müller-Wichtel® eine Märchenlandschaft aufgebaut. Ganz begeistert waren die Wichtelfreunde von dem großen Wichtelhaus in Form eines dicken Fliegenpilzes. Immer wieder wurde diese Dekoration fotografiert und gefilmt. Mit ihrem Liebreiz eroberten viele Wichtel die Herzen der ‚Wichtelmamas’ und fanden auf diesem Weg ein neues Zuhause. Aber auch die anderen Puppenkinder kamen nicht zu kurz und eroberten mit ihrem Lächeln neue ‚Adoptiveltern’.

Besonders beliebt und begehrt bei den Wichtel-Sammlern war das Jubiläums-Pärchen „Antje“ und „Jan“. Diese Müller-Wichtel®, auf nur 15 Stück limitiert, tragen holländische Kleidung mit echten Holzschuhen und „falschem“ Käse aus Holland. Frau Lücke stellte an diesem Tag auch ihr neues Wichtelbuch, ein Märchen für große und kleine Puppenfreunde, vor.

kk11Bei Kaffee und Kuchen haben sich die Puppeneltern wie immer köstlich amüsiert. Es entstanden neue Puppenfreundschaften und alte wurden wieder aufgefrischt. Alben mit Puppenfotos wurden gewälzt, modische Besonderheiten diskutiert und den Puppenkindern wurde die neu erstandene Kleidung angezogen, was im Gegensatz zu richtigen Kindern ohne Geschrei abging.

Auf diesem Wege auch noch einen besonderen Dank für ihr zahlreiches Erscheinen, die herzlichen Glückwünsche und die vielen Aufmerksamkeiten, die mit Liebe zusammengestellt waren.

Internet: www.puppen-babys-zum-traeumen.de

Diesen Artikel...
Kennen Sie schon?
Reise der Buchstaben
Puppen-Preisführer 2011